Wir über uns

Unsere Firma besteht seit 1992, nachdem Thomas Niemann seine Meisterprüfung erfolgreich absolviert hat.

Angefangen sind wir mit einem Gesellen und einem Auszubildenden. Mittlerweile gehören 14 Gesellen dazu und in den Jahren haben wir mehr als 30 Fliesenleger ausgebildet von denen 6 noch bei uns als Fliesenleger arbeiten.

1998 kam dann die Ausstellung in unserer ehemaligen Lagerhalle dazu, die von Annette Niemann geführt wird.

Seit 2012 sind wir in der neu erstellten Ausstellung "In Konzept", die sich an der B2014 nahe der Autobahnabfahrt Holdorf befindet.

Damit sind wir als starkes Team nicht nur die erste Adresse für private Bauherren, sondern auch der professionelle Partner für Architekten, Bauträger sowie gewerbliche und öffentliche Auftraggeber. Sprechen Sie uns gerne an.